Wir besichtigten eine Schule und das Aufklärungszentrum. Hier wird über Verhütung, Aids, Ebola und Beschneidung aufgeklärt.

Hier tut hoffentlich unsere Geldspende Gutes.

Im Health Center wurden durch die Teilnehmer ganze Berge von Spenden abgeladen. Ich konnte die Spende von Erika - ein gut erhaltenes Mikroskop - und Verbandsmaterial dem Leiter übergeben. Er war begeistert.

Ein weiteres Projekt ist die Nähstube. Hier werden allein-stehende Frauen beschäftigt und zum Nähen angeleitet.

Am Nachmittag fand dann das traditionelle Fußballspiel statt. Die Rallyeteilnehmer bilden eine Mannschaft und spielen gegen eine gambische Auswahl. Wir hatten eine tolle Spende des FC-Augsburg dabei . Nach dem Spiel wurden die Trikots gespendet. Alle waren glücklich!

Am nächsten Tag war die Versteigerung. Ein wichtiger Termin für die DBO, den da wird richtig Geld umgesetzt. Zweimal im Jahr findet die Rally statt und jedesmal werden an die 70-90 Tausend € eigenommen. Mit diesem Geld werden die vielen Mitarbeiter - Lehrer, KFZ Mechaniker, Pfleger, Ärzte - bezahlt und die Gebäude errichtet und unterhalten.

Abschluss-Party und Preisverleihung

Viele Teilnehmer mussten am nächsten Tag wieder nach Hause - für war das große Rallye Abenteuer zu Ende. Deshalb gab es die große

Abschluss-Party mit Essen, Freibier und Tanz.

Und die Preisverleihung in verschiedenen Kategorien.

Auch konnte unser Vereins-Vorsitzende - Roland - den tollen Scheck mit 12.000 € überreichen. Allen Spendern nochmal ein herzliches Dankeschön - wir denken das Geld wird durch Heinz in seinen Projekten gut angelegt.